Neuer Mitarbeiter
Wir freuen uns, dass seit Januar 2024 Fabian Wey uns als Zeichner unterstützt.

Neuer Mitarbeiter
Wir freuen uns, dass seit Januar 2024 Andreas Mosimann uns als Projektleiter/Architekt unterstützt.

gesucht

Ausführungsplaner/in 

zum Inserat...

Neubau Mehrfamilienhaus Grundstrasse Baar

 

Das Mehrfamilienhaus konnte dem Bauherrn übergeben werden. Die neuen Bewohner freuen sich auf ihr neues Zuhause.

Gesamtsanierung Bürogebäude Sumpfstrasse Steinhausen
Nach den Sanierungsarbeiten konnten die Büros in neuem Glanz bezogen werden.

Bebauungsplan in der Vorprüfung
Der Bebauungsplan konnte der Gemeinde übergeben werden. Nun geht er in die Vorprüfung.

Empfangshalle Schule Dr. Bossard, Unterägeri

Die Empfangshalle ist wieder eröffnet und der Unterricht kann wieder Störungsfrei durchgeführt werden.

Neubau MFH Bohlgutsch Zug

 

Das Mehrfamilienhaus in Holzbauweise konnte dem Bauherrn übergeben werden.

Neubau 2 Wohnhäuser Unterägeri

 

 

Die beiden Wohnhäuser sind bezogen und die Bewohner freuen sich auf ihr neues Zuhause.

Überbauung Grossmatt Walchwil


Alle Wohnungen wurden bezogen.

Bootshaus Walchwil

 


Mit schönster Aussicht lässt es sich besser gehen.

Neubau Zweifamilienhaus Steinen

 


Sichtbeton und Holz im Wechselspiel.

Wettbewerbserfolg 1. Rang, Theilerhaus, in Zug
Mit unserem Projektvorschlag "ESTRADE" konnten wir die Jury überzeugen.

Wettbewerbserfolg 1. Rang, Kemberg-Huob in Hünenberg
Mit unserem Projektvorschlag "Pink Paradise" konnten wir die Jury überzeugen.